Konzept Hochzeit Sarah & Christian

Projekt:
Konzept Hochzeit | Gestaltung Webseite, Save the Date, Einladung, Kirchenheft, Tischplan, Menükarte | Logo/Icon Erstellung passend zum Paar.

Wir sagen Ja! Das hieß es am 29.09.2018 für Sarah & Christian.

Wir durften die beiden begleiten und haben die "Save the date"-Karte, die Einladung, eine Wedding-Website, das Kirchenheft, den Sitzplan, die Menükarte und die Dankeskarte mit viel Liebe gestaltet und programmiert! Auf der Webseite gab es ein "Special" mit der Möglichkeit des Zusagen. Die Gäste bekamen mit der Einladung ein Passwort mit dem Sie Zusagen und zudem online Bilder der Hochzeit ansehen können!

Den beiden wurde von uns ein Logo/Icon passendend zum Brautpaar als Wiedererkennung gestaltet, dieses wurde dann farblich sowie auch grafisch in vielen Elementen der Hochzeit verwendet.

Zurück