Agentur

Informationen

Standort:
Der Sitz des Werbecafé's ist in Würselen bei Aachen.
Deutschlandweit arbeiten wir für unsere Partneragenturen als Web-Entwickler. Das Netzwerk an Partneragenturen hat sich in den Anfängen des WerbeCafés (damals noch unter dem Namen PROCODE) seit 2003 aufgebaut.

Lösungen:
Wir kümmern uns für unsere Kunden um alle benötigten Lösungen, die eine Werbeagentur anbietet. Alle Leistungen, die wir selber nicht anbieten, liefern wir in Zusammenarbeit mit Partnern für Fotografie , Video, Texterstellung, Übersetzung, IT, Druck und Werbetechnik an.

Warum dieser Name?
Bei jedem Meeting ist er dabei. Der Kaffee. Aber das ist nicht der einzige Grund. Werbung transportiert Informationen vom Sender zum Empfänger (neben einigen weiteren Aufgaben). Die neusten Informationen bekommt man beim Treffen mit Gleichgesinnten und Freunden. Das Café als Gastronomie ist einer der beliebtesten Orte für diesen Austausch. Also ist die Kombination aus Werbung und Café gar nicht so weit entfernt.